+49 211 69992844 info@itjur.de

Mandantenstimmen

Bewertungen bei ANWALT.DE

Anne Sulmann Düsseldorf

Rechtsanwältin

Anne Sulmann

von M. R. am 08.03.2024 um 10:34 Uhr

Absolut zu empfehlen

Frau Sulmann hat mich vor kurzem gegen zwei Abmahnungen verteidigt.
Kontakt und Kommunikation mit Ihr ist sehr freundlich, effizient und professionell. Das schafft Vertrauen!

Fragen oder Rückfragen per E-Mail werden i.d.R. umgehend, manchmal sogar binnen kürzester Zeit beantwortet.

Vielen Dank nochmals für Ihr grossartiges Engagement in meinem Fall!
Selbstverständlich werde ich Sie jederzeit weiterempfehlen!

von R. A. am 06.03.2024 um 14:08 Uhr

Sehr zu empfehlen

Ganz herzlichen Dank für die absolut kompetente und schnelle juristische Unterstützung!

von S. H. am 21.02.2024 um 10:26 Uhr

Sehr zu empfehlen, auch für Start-ups

Frau Sulmann hat uns sehr kompetent und pragmatisch in der Anfangsphase unseres Unternehmens geholfen.

Ich werde sie weiterempfehlen!
Vielen Dank:-)

von S. I. am 28.11.2023 um 17:06 Uhr

Sehr Kompetent und sehr engagiert

Absoluter Glücksgriff! Sie hatte sehr schnell den Überblick und direkt passende Strategie. Und das Ganze, mit sehr viel Herz! Danke!

von V. B. am 11.07.2023 um 14:24 Uh

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung

Ich kann Frau Sulmann weiterempfehlen und würde für sie für weitere Aufträge definitiv wieder beauftragen!

von R. W. am 23.03.2023 um 13:56 Uhr

Rechtsstreitigkeiten

Frau Sulmann hat unser kleines Düsseldorfer Unternehmen bereits erfolgreich bei Rechtsstreitigkeiten unterstützt sowie bei Markenanmeldungen geholfen. In der Kommunikation ist sie klar, wertschätzend und äußerst souverän. Ich kann diese Einschätzung mit gutem Gewissen abgeben, da wir ein pädagogischer Dienstleister mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Vermittlung sind. Frau Sulmann hat stets schnell und angemessen auf unsere Rückfragen reagiert und uns dadurch schnell beruhigt und positiv in die Zukunft blicken lassen. Wir werden sicherlich auch in Zukunft auf ihre Kompetenz zurückgreifen 🙂

von S. W. am 24.02.2023 um 15:18 Uhr

Datenschutzerklärung für gewerblichen Onlineauftritt

Frau Sulmann hat uns sehr kompetent beraten, war immer greifbar und hat sich unserem Hilfegesuch sehr schnell angenommen. Außerdem hatte Sie auch "über den Tellerrand hinaus" sehr gute Idden und zeigte Wege und Lösungen auf. Sehr angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit!

von F. D. am 14.11.2022 um 18:26 Uhr

Datenschutzmissachtung

Frau Sulmann weiß ihr Wissen kompetent einzusetzen. Sie arbeitet zeitnah und ist sehr freundlich. Ihre Schreiben an die Gegenseite sind aussagekräftig und mit optimalen Inhalten ausgeprägt. Unsere Forderung wurde mit einem Vergleich geschlossen, was auch unser Ziel war. Ich bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen. Bei mir ging es darum, dass eine Firma meine E-Mail ungefragt und unberechtigt veröffentlichte, und auch noch vergessen hatte, einen Teil meines seltenen Namens zu schwärzen...

von U. F. am 07.06.2022 um 11:54 Uhr

Verstoß gegen DSGV

Mit Frau Sulmann hat es Spaß gemacht, zusammen zu arbeiten. Durch Ihre Kompetenz und Sachlichkeit, verbunden mit einer angenehmen Freundlichkeit, war der Rechtsstreit kurz, bündig und ein voller Erfolg für uns. Frau Sulmann macht sich mit den Schriftsätzen außerordentlich viel Mühe, die fachlich sehr fundiert, aber trotzdem für einen Dritten verständlich sind. Es hat ich wieder einmal bewahrheitet: 90% des Erfolges ist die Vorbereitung. Und das kann Frau Sulmann. Ich kann nur die besten Empfehlungen aussprechen und werde immer weder bei Bedarf auf sie zurückkommen. Danke Frau Sulmann.

von E. N. am 10.03.2022 um 14:27 Uhr

Sehr kompetent und professionell

Frau Sulmann war stets zu erreichen und wie gewohnt brachte Sie immer wieder Ruhe ins Geschehen. Zum Schluss kam für uns eine gute Lösung in unserem Rechtsstreit mit einem "jetzt" ehemaligem Geschäftspartner heraus. Vielen Dank.

von N. M. am 09.02.2022 um 21:44 Uhr

Zuverlässig, kompetent und freundlich

Frau Sulmann war immer sehr gut erreichbar, hat sich zügig zurückgemeldet und jede meiner Fragen geduldig beantwortet. Ich wurde äußerst freundlich und unterstützend beraten. Die Angelegenheit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank!

von K. M. am 05.01.2022 um 12:24 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht

Frau Sulmann hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit in unserer Angelegenheit vertreten. Kommunikation war stets zeitnah, aufgeschlossen und kompetent. Frau Sulmann zeigte immer ein hohes Maß an Motivation für unser Anliegen und unsere Interessen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

von S. O. am 20.11.2021 um 21:55 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht

Frau Sulmann hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit in unserer Angelegenheit vertreten. Kommunikation war stets zeitnah, aufgeschlossen und kompetent. Frau Sulmann zeigte immer ein hohes Maß an Motivation für unser Anliegen und unsere Interessen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

von S. O. am 20.11.2021 um 21:55 Uhr

Engagiert, kompetent, schnell & freundlich

Frau Sulmann hat sich mit viel Feingefühl und Know-how meiner Angelegenheit angenommen.

von F. N. am 10.05.2021 um 14:44 Uhr

Engagiert, kompetent, schnell & freundlich

Frau Sulmann hat sich mit viel Feingefühl und Know-how meiner Angelegenheit angenommen.

von F. N. am 10.05.2021 um 14:44 Uhr

Kompetent & freundlich

Für meine Markenanmeldung wurde ich von Frau Sulmann kompetent und freundlich über alles wichtige beraten. Dies ist schon meine 2. positive Erfahrung mit dieser Kanzlei.

von H. W. am 24.03.2021 um 07:59 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Frau Sulmann hat mich in meinem Fall von Anfang an sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat sich jederzeit zügig um mein Anliegen gekümmert und hat sich auch die notwendige Zeit genommen um mir meine Optionen zu erklären. Ich kann diese professionelle und sehr angenehme Rechtsanwältin uneingeschränkt weiterempfehlen!

von M. D. am 23.03.2021 um 12:19 Uhr

Kompetent und zuverlässig

Frau Sulmann berät kompetent, hat gute Ideen und vertritt zielgerichtet und zuverlässig die Interessen des Mandanten. Danke!

von G. A. am 15.03.2021 um 18:35 Uhr

Fragen zum Fachgebiet Geistiges Eigentum

Frau Sulmann hat mich von Anfang an ohne Ausnahme professionell und ausführlich beraten. Trotz meines jungen Alters hat sie mein Anliegen ernst genommen und auch Leistungen erbracht, die nicht selbstverständlich waren. Ich werde sie zu 100% weiterempfehlen.

von J. K. am 08.02.2021 um 13:59 Uhr

Kompetent und vertrauenswürdig

Wir sind außerordentlich zufrieden und können Frau Sulmann wirklich jedem weiterempfehlen. Was uns besonders überrascht, dass Sie sich auch außerhalb der Arbeitszeiten Gedanken macht und sich bestens um uns kümmert.

von F. S. am 19.01.2021 um 17:01 Uhr

Erfolgreiche Abmachung gegen Amazon

Hervorragende Arbeit,,,, Anne Sulmann hat es tatsächlich geschafft eine seit Jahren durch Amazon behangene missbräuchliche Verwendung unserer Markenrechte abzustellen. Dankeschön... für mein Anliegen war zuvor eine Luxuskanzlei gescheitert. Wirklich gut gemacht und meine volle Weiterempfehlung ! Nikoblue Franz Seba

von R. A. am 01.12.2020 um 19:16 Uhr

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung meines Falles. Frau Sulmann war jederzeit gut erreichbar und hat sich zügig und wie abgesprochen um mein Anliegen gekümmert. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

von D. G. am 13.10.2020 um 10:46 Uhr

Nutzungsrecht, Datenschutz und AGB

Der erste Kontakt mit Frau Sulmann war sehr angenehm und ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich kompetent bei der Erstellung und Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen unterstützt.

von J. B. am 06.08.2020 um 10:24 Uhr

Sehr zufrieden

Wir waren mit der Beratung in einer Designfrage sehr zufrieden. Insbesondere die super schnelle, aber klare und verständliche Bearbeitung waren für uns sehr hilfreich.

von D. H. am 05.08.2020 um 08:21 Uhr

Datenschutz

Sehr freundlich und kompetent. Zeitnahe Rückmeldung. Alles bestens.

von O. D. am 17.06.2020 um 17:41 Uhr

Hat alles super geklappt.

Habe Frau Sulmann wegen einer vermeintlichen Urheberrechtsverletzung in Anspruch genommen. Sowohl telefonisch als auch per Email ein reibungsloses Vorgehen, kompetent, schnell und freundlich. Frau Sulmann hat die Angelegenheit gut mit der Gegenseite verhandelt und zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Prima.

von T. F. am 08.05.2020 um 15:15 Uhr

Markeneintragung / IT-Recht

Super zufrieden. Schnelle Reaktion und kompetente Beratung. Gerne wieder!

von M. A. am 15.04.2020 um 21:01 Uhr

schnell, kompetent und freundlich

Die gesamten Kommunikation, die rein per eMail erfolgte, war Frau Sulmann sehr zuvorkommend, kompetent in der Ausarbeitung und freundlich in der Beratung. Ich danke für die gute Dienstleistung.

von J. H. am 17.12.2019 um 12:27 Uhr

Freundlich, kompetent & schnell

Freundlicher, netter Kontakt, sowie schnelle Bearbeitung. Absolut empfelenswert.

von M. M. am 18.09.2019 um 10:57 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung

Die tel. Erstberatung war kompetent und sehr hilfreich. Der Sachverhalt bzgl. Markenrechtsverletzung wurde in kürzester Zeit recherchiert und gegenüber der Gegenpartei geltend gemacht. Die Problemlösung erfolgte in kürzester Zeit. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

von D. S. am 05.07.2019 um 18:22 Uhr

Schnelle Abwicklung

Vielen Dank für die schnelle Erledigung zu meiner fehlerhafte Werbung. Sehr empfehlenswert.

von M. A. am 21.02.2019 um 14:37 Uhr

Zuvorkommend und motiviert

Wie es die Überschrift schon sagt ist Frau Sulmann ausgesprochen zuvorkommend und macht ihren Job offenbar gerne und gut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

von C. L. am 16.02.2019 um 16:39 Uhr

Freundlich und zuvorkommend

Frau Sulmann hat mir eine ehrliche und professionelle Einschätzung meiner Situation gegeben und ist geduldig auf meine Fragen eingegangen.

von E. K. am 20.12.2018 um 16:37 Uhr

Rechtsstreit wegen mangelhafter Netzwerkeinrichtung

Für meine standortübergreifende kleine Firma hatte ich die Neueinrichtung des Firmennetzwerks in Auftrag gegeben. Die Ausführung war unter jeder Würde. Buchstäblich NICHTS klappte, meist war noch nicht einmal ein Internetzugang vorhanden. Der IT-Dienstleister ließ sich von Beschwerden überhaupt nicht beeindrucken, sondern nahm unbeirrbar den erhabenen Standpunkt ein, er habe einfach nur großartige Arbeit geleistet. Mit der Einrichtung eines tatsächlich funktionierenden Netzwerks musste infolgedessen ein anderer Dienstleister beauftragt werden. Wie praktisch immer in solchen Fällen war die Kostenübernahme strittig. Frau Sulmann hat mich kompetent und freundlich beraten und stets sehr rasch reagiert. Am Ende stand ein zufriedenstellender Vergleich. Für Ihre Hilfe bin ich ihr sehr dankbar und werde sie gern wieder in Anspruch nehmen.

von Z. K. am 23.07.2018 um 12:36 Uhr

Datenschutz und Impressum

Frau Sulmann hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mir sehr gut und verständlich erklärt, wie wir vorgehen können, sodass ich eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Datenschutzerklärung und Impressumsaktualisierung erhalte. Diese habe ich dann auch direkt mit allen wichtigen Hinweisen zur Darstellung auf der Website zugeschickt bekommen. Wirklich ein super, reibungsloser und schneller Ablauf. Vor allem zu betonen ist, dass ich darüber hinaus bei Änderungen meines Inhalts erneut auf Frau Sulmann zugehen darf, sodass sie sich anschaut, ob ggf. etwas an der Datenschutzerklärung angepasst werden muss. Vielen herzlichen Dank dafür!

von C. K. am 12.06.2018 um 16:36 Uhr

DSGVO

Der Kontakt mit Frau Sulmann war sehr unkompliziert, zeitnah und nett. Auch wenn der Kontakt ausschließlich per E-Mail stattgefunden hat, war Frau Sulmann mir gleich sympathisch und hat meine Anfrage schnell und in höchstem Maße zufriedenstellend bearbeitet. Für Nachfragen stand sie stets zur Verfügung und hat mich freundlicherweise noch über meinen Auftrag hinaus bei kleineren Zweifeln beraten. Ich kann Frau Sulmann von Herzen weiterempfehlen.

Bewertungen bei GOOGLE.DE

Anne Sulmann Düsseldorf

Rechtsanwältin

Anne Sulmann

AUSGEZEICHNET bewertet
Basierend auf 1 Bewertungen
Ganz herzlichen Dank für die schnelle, unkomplizierte und wie immer sehr erfolgreiche Beratung!
Rebekka Appel
Rebekka Appel
2024-03-06